Ihr Trainer und Coach

Jan Leminsky, Jahrgang 1965, war nach einer kaufmännischen Ausbildung über 18 Jahre im Handel in Leitungsposition tätig. Sein Werdegang startete in einem Außenhandelsbetrieb, wo er nach Ausbildung und Auslandsaufenthalt im Verkauf tätig war.

 

Nach dem Abschluss eines Fernstudiums wechselte er in die Verwaltung des Unternehmens, restrukturierte die Abläufe, führte ein Qualitätsmanagement ein und wurde Prokurist. Er wurde geschäftsführender Gesellschafter der zugehörigen Immobilienverwaltungsgesellschaft und sein Berufsweg ging bis zum Beinahe-Teilhaber des etablierten Hamburger Handelshauses.

 

Seine Selbständigkeit startete Jan Leminsky mit der Wu Wei Schule für Tai Chi und Qigong in Othmarschen und als geschäftsführender Gesellschafter der Ex-Con GmbH.

 

Den Nutzen von Entspannung durch Tai Chi erkannte er in seiner beruflichen Karriere und ist als Berufslehrer für Tai Chi Chuan in Deutschland als Experte für die Umsetzung von Tai Chi in Betriebswirtschaft bekannt. Als Tai Chi-Lehrer absolvierte Jan Leminsky in China seine Prüfung, die später in Deutschland gemäß den europäischen Standards erweitert wurde.

 

Jan Leminsky ist vom Taijiquan & QiGong Netzwerk e.V. zertifizierter Ausbilder und Vertreter der XiangWuHui (VR China) in Hamburg. Sein Ausbildungskonzept der Wu Wei Akademie ist zertifiziert von Weiterbildung Hamburg e.V.

 

Weitere Qualifikationen sind das abgeschlossene Fernstudium der Wirtschaftsinformatik (AKAD), Englisch (Unterrichts- und Vortragssprache), Französisch und Russisch.

 

Jan Leminsky kann als Dozent für die Umsetzung von chinesischen Kampfkünste in betriebswirtschaftliche Problemstellungen in Europa gebucht werden. Als Coach bietet er in Hamburg Einzeltraining an.

 

Für das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) hat er eine Konzeption basierend auf Tai Chi und Qigong entwickelt, dass von verschiedenen Hamburger Großunternehmen eingesetzt wird. Mit dem von ihm ausgebildeten Team werden hier Lösungen für Unternehmen sowohl befristet als auch langfristig geboten.

 

Kontakt zu Jan Leminsky

Ihre Nachricht

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.